05.11. - 26.11.2005

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Liebe Ulli-Bulli,

mach es Dir noch schööön und genieße die Sonne, denn Du kommst ins kalte Deutschenland:-)!!!
Dafür gibt es hier Glühwein und der schmeckt auch nicht schlecht!!!!
Freu mich auf Dich!
Deine Suse-Cute

myxos (Email ) 23.11.05 13:26

Hallo IHR Lieben,

hört sich alles sehr, sehr lustig und gut an!!!
*grins*, besonders die Schlammtour:-)!!!
Ich freu mich schon total auf die Bilder. Genießt Euren Urlaub, denn hier ist es schon richtig kalt!!!!
Heute geht es das erstemal auf den Weihnachtsmarkt.
Dickes Bussi von Suse

myxos (Email ) 22.11.05 10:36

Hallo, meine Kleine!

Kein Wunder, dass man Dich an Deinem Geburtstag nicht erreichen konnte.

Auch von uns nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Mögen all' Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Dir noch viele schöne Reisen gegönnt sein.

Gell da guckste, dass ich Dich im Internet gefunden habe. Aber ich bin jetzt total fit und von morgens bis Abends am Computer.

Weiterhin einen ganz tollen Urlaub und bis bald viele Bussis Deine Dich liebende Tante Erika

Erika ( -/- ) 18.11.05 17:54

Hi Ulli,

Suse war so nett mir mal den Link zu deinem Tagebuch zu schicken und jetzt amüsiere ich mich gerade köstlich beim Lesen deines Berichts. Es hört sich ja fast so an, als ob du gar nicht wieder kommen willst, aber das kann ja gar nicht sein, Mainz hat ja auch schöne Ecken.
Also, paas auf dich auf - noch ein paar schöne letzte Tage.

Liebe Grüße, Katharina

Katharina ( -/- ) 18.11.05 08:21

Huhu Ulli! Ist ja cool was du so erlebst (und dass wir anderen das so hautneh mitlesen können...NEID :-))! Bin wieder heile aus Mauritius zurück und hatte ebenfalls ne tolle Zeit...mit ein bissi mehr faulenzen und am-Strand-Liegen, ätsch!! Dafür siehst du sicher mehr!!! Hoffe meine Geburtstags-SMS ist angekommen, aber du wurdest ja nett umsorgt, hi, hi!! Details bitte beim nächsten Treffen zuhause :-)) Noch nen gigantischen Urlaub, LG Kathrin
P.S.: Iiiih, du ißt MADEN???????

Kathrin (Email ) 16.11.05 22:10