05.11. - 26.11.2005

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Hallo Ulli-Bulli, hallo Alexej,

wie IHR könnt nicht mehr klar denken?? Bekommt Euch das Klima nicht oder bekommt IHR Drogen:-)?
Hört sich alles sehr abenteuerlich an..Kulturschock?
Erholt IHR Euch auch :-)? Ich hoffe doch!!!!!!!
1000 Bussies und noch viel Spaß, bis bald
Suse

myxos (Email ) 16.11.05 09:33

Hallo Ulli,nachträglich auch von uns alles Gute zum Geburtstag.Wir sind gestern aus Malta zurückgekommen, wo es auch sehr schön war,aber Deine Schilderungen lassen uns vor Neid erblassen.Wir sind schon gespannt, ob Du auf der Trekking Tour auch so einen schicken Hut erstanden hast.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß

Manfred und Verena

Verena (Email ) 14.11.05 21:49

Liebste Ulli, alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinen Geburtstag wünschen Dir Hanni, Lev und Iris.
Dass \"Dein\" Tag sehr schön war, haben wir ja mit großer Freude mitbekommen. Hört sich ja alles wunderbar an. Genieße die schöne Zeit und pass\' schön auf Dich auf, gelle?
Bis zum Weihnachtsmarkt-Glühweinchen bist Du ja Gott-sei-Dank wieder zurück ;o)
Ganz liebe Grüße, Iris

Iri (Email ) 14.11.05 11:40

Hi Ulli, nochmal nachträglich alles Gute zum Deinem Geburtstag. Ich hatte sogar pünktlich daran gedacht, aber die Tagebuch-URL nicht zur Hand. Aber wie ich sehe, hattest Du ja einen Deiner schönsten Geburtstage. Dann mal weiterhin ganz viel Spaß!!! Liebe Grüße, Christina

Christina (Email ) 14.11.05 08:34

Hallo, liebes Ulrikchen!

Heeeeeerzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und einen traumhaft schönen Tag - den Du ja ohnehin aufgrund des zur Zeit stattfindenden Loi Krathong-Festes haben wirst. Präge Dir die schönsten Momente Deines heutigesn Tages gut ein, damit Du sie nie vergessen wirst.

Wir haben dieser Tage den neuen Wikinger-Katalog erhalten und können somit Tag für Tag verfolgen, wo Ihr Euch befindet.

Habt Ihr beide Euch zwischenzeitlich an die etwas älteren Herrschaften (die vermutlich wesentlich jünger sind als wir?) gewöhnt?

Weiterhin einen erlebnisreichen und abenteuerlichen Urlaub wünschen Dir bzw. Euch

Irene und Klaus

Irene und Klaus ( -/- ) 11.11.05 23:04